Wichtig zu wissen
Anmelden
Sie müssen sich schriftlich anmelden.
Schicken Sie bitte die Anmelde-Karte per Post.
Sie können sich auch online anmelden: www.bildungsklub.ch
Die Anmeldung wird in der Reihen-Folge des Post-Eingangs berücksichtigt.
Das heisst: wer sich zuerst anmeldet, hat einen Platz im Kurs.
Der Kurs findet statt, wenn es genügend Anmeldungen hat.
Sie erhalten spätestens 3 Wochen vor Kurs-Beginn die Kursbestätigung mit Informationen.
Anmelde-Schluss verpasst?
Rufen Sie uns an, vielleicht hat es noch freie Plätze.
Sie möchten sich wieder abmelden?
Sie müssen eine Abmeldung schriftlich machen.
Abmelden bis zum Anmelde-Schluss:
kostenlos.
Abmeldung nach Anmelde-Schluss:
Sie bezahlen die Hälfte der Kurs-Kosten.
Abmeldung nach Kurs-Beginn:
Sie bezahlen die ganzen Kurs-Kosten.
Abmeldung für einen Jahreskurs: Sie bezahlen die Kosten für ein Semester.
Sie müssen einen Kurs abbrechen?
Wenn Sie den Kurs aus gesundheitlichen Gründen abbrechen müssen:
Schicken Sie uns ein Arzt-Zeugnis.
Sie bekommen eine Gutschrift für den nächsten Kurs.
Das heisst: Sie müssen für den nächsten Kurs weniger bezahlen.
Wenn Sie den Kurs aus anderen Gründen abbrechen, erhalten Sie kein Geld zurück.
Wenn Sie Kurs-Stunden nicht besuchen, erhalten Sie kein Geld zurück.
Fahrt an den Kurs
Für die Fahrt sind Sie oder Ihre Bezugs-Person verantwortlich.
Bei Fragen oder Problemen helfen wir gerne.
Benützen Sie einen Rollstuhl?
Schreiben Sie dies bitte auf die Anmelde-Karte.
Versicherung
Die Versicherung ist Sache von Ihnen oder Ihrer Bezugsperson.
Ist der Kurs zu teuer?
Wenn nötig helfen wir Ihnen bei der Finanzierung der Kurs-Kosten.
Rufen Sie uns an: 058 775 16 24