Hier finden Sie das aktuelle Kursprogramm zur ausgewählten Themen-Gruppe.
Sie können sich direkt für einen Kurs anmelden.
Ist der gewünschte Kurs schon ausgebucht?
Oder ist die Anmelde-Frist schon vorbei?
Dann rufen Sie uns an.
Wir können Sie auf die Warte-Liste setzen.
Oder Sie können einen anderen Kurs aussuchen.
Die definitive Anmeldung erfolgt mit der Kursbestätigung.
Haben Sie Fragen zu einem Kurs?
Oder wünschen Sie eine Beratung?
Wir beraten Sie gerne am Telefon.
Kontakt
Pro Infirmis Zürich Bildungsklub
Hohlstrasse 560
8048 Zürich
Kurse
| Kurs-Nr. | Kursdaten | Preis / CHF | Kursort | Anmeldung |
|---|